Gesichtsbehandlung Detox Entschlackung

 

Entspannung und Entschlackung in einer Gesichtsbehandlung

 

 

Eine entspannende Behandlung mit Vakuum, hochwertige Produkte von La mer Cosmetics AG  und einem effektiven Schönheitslicht (LED-Licht-Maske).

Die Detox Entschlackungs-Gesichtsbehandlung zaubert einen frischen Teint und aktiviert die Haut durch den angekurbelten Lymphfluss.

 

 

 

Die Behandlung besteht aus drei Komponenten:

-  der Vakuum, welcher das Lymphsystem ankurbelt

-  das Schönheitslicht, welches die Zellen mit verschiedenen Farben anregt

-  hochwertige Pflegeprodukte von La mer mit aktivierendem Meeresschlick und Alge

 

 

Die Haut wird auf die Vakuumbehandlung durch die Produkte von La mer bestens vorbereitet.

Um die  Behandlung genau auf die Bedürfnisse der momentanen Haftsituation abzustimmen, ist eine Hautanalyse sinnvoll. Dadurch wird die Behandlung ganz individuell angepasst

 

Begonnen wird mit einer Abreinigung, danach folgt das Meeresschlick –Enzympeeling.  

Der Meeresschlick und die Enzyme spalten die obersten Hornschüppchen sanft auf. Produkte können nun besser einziehen. Bei einer regelmäßigen Anwendung von Enzympeelings werden Komedonen minimiert und die Haut wird geschmeidig weich.

 

Nach dem Emzympeeling folgt eine Öl-Pflegeampulle, die sanft aufgetupft wird. Durch die Fette können die Vakuum-Aufsätze besser über die Haut gleiten. Zusätzlich wird die Haut gepflegt.

 

Das sanfte Vakuum aktiviert das Lymphsystem. Die Schlacken können besser abtransportiert werden. Leichte Verklebungen im Gesicht lösen sich. Das Gewebe wird nun aktiv durchblutet. Die Haut nimmt dadurch die nachfolgenden Produkte besser auf.

Die Vakuumbehandlung dauert im Normalfall. Ca. 10 min und fühlt sich für die Kunden sehr entspannend an.

 

Bevor die Maskenphase beginnt, wird noch eine Ampulle auf die Haut ein getupft. Die hochkonzentrierten Wirkstoffe können nun unter der Maske einziehen.

Hochwerte Crememasken kommen nach der Vakuum-Behandlung zum Einsatz. Je nach Hautsituation und Hauttyp, wird entsprechend eine Crememaske von La mer gewählt.

Zur Auswahl stehen: Med Beruhigende Maske (empfindliche Haut), Korallenmaske (müde und fahle Haut), Feuchtigkeitsmaske (Feuchtigkeit) und die Meeresschlick-Maske (Detox-Maske).  Alle Masken sind sehr hochwertig verarbeitet und bieten der Haut tolle und effektive Wirkstoffe.

 

Anschließend wird die Schönheitsmaske auf das Gesicht aufgelegt. Die Maske hat ein mittelschweres Gewicht und passende Öffnungen für eine einwandfreie Atmung.

Das Schönheitslicht ist eine LED-Licht- Maske, welche im 6-Farben-Modus wiederholt Licht auf die Haut projiziert. Die Crememaske kann währenddessen wunderbar einziehen und effektiv arbeiten.

 

Farben:

- Rot aktiviert die kollagene und elastine Fasern

- Blau wirkt antibakteriell

- Violett ist eine Kombination aus Blau und Rot

- Grün neutralisierend, bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht

- Gelb wirkt auf die Zellebene und beugt Falten vor

- Weiß hilft gegen Altersflecken, feinen Linien und schlaffe Haut.

 

Nach der Einwirkzeit von 20 min wird alles abgenommen und die Haut auf die entsprechende Abschluss-pflege vorbereitet.

 

Eine Behandlung sollte nicht durchgeführt werden:

Allgemeine Krankheit

- Unwohl sein

- Virusinfektionen aller Art

- Herpes

- Bakterielle Erkrankungen

- Pilzinfektionen

-  unklarer Hautausschlag

- Allergien

- Gefäßschwäche

- Blutungsneigung

- offene Wunden im Behandlungsbereich

- Herzschwäche

- Schwangere und stillende Personen

Bei Unklarheiten oder Fragen wenden Sie sich bitte an das Fachpersonal.

 

Falls ihr Anregungen, Fragen oder Kritiken zu diesem Thema habt, würde ich mich freuen von euch zu lesen.

Love Ursula